• Jobs Job bei vtechnik Planung GmbH

vtechnik Planung GmbH

Gaggenau

Handwerk

Gaggenau

Bauzeichner/in oder technische/r Zeichner/in vtechnik Planung GmbH Gaggenau Erstellung von CAD-Zeichnungen mit AutoCAD 2017 oder Revit (BIM); allgemeine Büroarbeiten; Bearbeitung und Auswertung von Leistungsverzeichnissen.

Sie Suchen Eine Erfrischend Neue Aufgabe Und Sind Bauzeichner/in Oder Techn Zeichner/in Wie Bieten Eine Perspektive Und Stellen Uns Gerne Vor Wir Zählen Zu Den Bundesweit Führenden Sbüros Der Branche Sind Bekannt Für Unsere Kreativen Und Wirtschaftlichen Lösungen Wurden Dafür 2014 Mit Dem Future Kitchen Award Ausgezeichnet Freuen Uns Seit Jahren über Immer Voller Werdende Auftragsbücher Und Spannende Projekte Für Hochschulgastronomien Schulmensen Personalrestaurants Und Den öffentlichen Sektor Wir Bieten Einen Modernen Bim-arbeitsplatz Und Schulen Dafür Ihre Aufgaben Erstellung Von Cad-zeichnungen Mit Autocad 2017 Oder Revit (bim) Allgemeine Büroarbeiten Bearbeitung Und Auswertung Von Leistungsverzeichnissen Wir Bieten Ihnen Aufgaben Mit Perspektive In Einem Familiengeführten Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Selbstverständlich Dann Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Oder Gleich Ausführliche Bewerbungsunterlagen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Geschäftsführer Herr Peter Adam-luketic Natürlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Bauzeichner/in Oder Technische/r Zeichner/in Erstellung Von CAD-Zeichnungen Mit AutoCAD 2017 Oder Revit (BIM) Allgemeine Büroarbeiten Bearbeitung Und Auswertung Von Leistungsverzeichnissen Gaggenau

Bauzeichner/in oder technische/r Zeichner/in
   vtechnik Planung GmbH (Gaggenau)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)